Unser Team

Um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und euch ein perfektes Ergebnis zu liefern, braucht es ein starkes Team von Künstlern die ihr Handwerk beherrschen. Hier wollen wir uns kurz vorstellen.

Felix

Tätowierer / CEO

Felix ist als studierter Künstler und Maler wirklich vom kreativen Fach. Sein Spezialgebiet ist Black&Grey, DotWork, Linework und realistische Tattoos.

Susanne

Tätowiererin

Als ehemalige Grafikdesignerin geht Susan nun mit Ruhe, Gelassenheit und Leidenschaft dem Tattoowieren nach.
Am liebsten: Dotwork, Neotraditional und FineArt.

Kitti

Tätowiererin

...soon

Nancy

Tätowiererin

Sketchy, als wäre es ganz beiläufig in ein Skizzenbuch gezeichnet, das ist Nancys Stil.
Ein Bild in seine minimalistischen Einzelteile zerlegen und Portraits mit so wenig Linien wie möglich, aber trotzdem erkennbar umzusetzen sind Ihre Stärken.
Sichere Lines, dünne Nadeln und das alles klassisch Schwarz. Auch ein Schriftzug in Handschrift, oder feines Dotwork sind kein Problem.
Sie verfeinert Ihr Können von Tag zu Tag und wächst mit Ihren Aufgaben.

Tanja

Tätowiererin

Hi, ich bin Tanja und alles was ich mache, mache ich mit Herz. Ich habe Design & Illustration studiert und meine Leidenschaften sind: Blackwork, Dotwork und der Kontrast zwischen feinen und starken Linien. Fokussiert auf Portraits, Skulls und romantisch-düsteren Motiven, bin ich jeder Zeit offen eure, oder gemeinsame Ideen umzusetzen. Hauptsache es ist eure Herzensangelegenheit.

Mira

Tätowiererin

...soon

Phil

Tätowierer